bei der nfl-fantasy bin ich schon mit leuten aus den firstdown-forum dabei, wollte ja zusätzlich auch bei euch mitspielen.
aber danke schon mal für den anderen link, der dürfte ein bißchen helfen.
jetzt würde mich halt nur noch interessieren, ob ich eines von den vorhandenen teams "erben" muß oder mir selber 'nen namen verpassen darf.
warte dann halt noch ein bißchen auf den commish.

Hi muffie, schön, dass Du mitspielen möchtest!!!
Um allerdings einige Schwierigkeiten zu vermeiden, schlage ich vor Du stelltst Dich einmal bei uns vor... ...weisst Du denn über die wichtigsten Dinge in unserer Liga Bescheid???
z.Bsp. dass sie eigentlich nur der virtuelle Aufhänger ist für ein reales Socializing?
Liebst und ehrst Du den Äppler gebührend??? Bist Du bereit die Schlacht an der Theke mit den anderen Recken zu schlagen? Verträgst Du den abgelagerten Handkäs'?
Nur ein Auszug aus den wichtigen Fragen, welche positiv beantwortet werden sollten... ...denn beide Seiten wollen Spass haben...
Denn falls Du an einer reinen "Fun"-Liga keinen Spass haben solltest, dann solltest Du Deine Entscheidung evtl. noch einmal überdenken...
Ich will Dich nicht vertreiben, nur zukünftigen Ärger vermeiden, welchen wir, aus Missverständnissen geboren, in der Vergangenheit schon hatten...